bild1 bild2

Mäx

Hallo Mäx und Armin!!!!

War toller Abend in Faak.

Beste Grüße aus Südtirol und aufs nächste Mal

Mäx (HUNDSKEHLJOCH)

 

Freitag, 23. September 2016
Gabriele Schmidt

Liebe Grüße aus dem Rheinland, es war ein super Wochenende, mit viel Spaß und einer tollen Organisation. Freuen uns schon jetzt auf 2017.

Rolf und Gabi

 

Mittwoch, 10. August 2016
Helmut

Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!!! 

Grüsse aus dem Pustertal .......

Indian Spirit Sabrina und Helmut

Montag, 08. August 2016
werner kelnberger

Servus beinander, wir kommen zu zweit am 5.8. zum Festl und freuen uns schon riesig. Eine Dyna, eine E-Glide.

Grüße

Werner und Willy

 

Dienstag, 02. August 2016
DieZo Braveheart Inntal-Riders

Hallo Riders, kimm wida mit 3 Jungs ab 05.08.16 auf eicha Festl, weils ja so kriawig is.

Gruas Dida

Montag, 25. Juli 2016
Micha

Hallo, super Seite. Scheint ein toller Haufen zu sein;-) Und super Interessen:-)

Hoffe wir sehen uns bei einer Gelegenheit. Grüße aus der Mitte Deutschlands.

Montag, 23. Mai 2016

Die Harley Davidson-Fahrer sammelten auf ihrer Charity-Tour 2015 für muskelkranke Kinder. Ein paar Eindrücke und Grüße aus Baden

Mittwoch, 19. August 2015
Amacker Olivier

Hallo zusammen

War schön bei euch vielen dank für alles !!  Wenn es mich wieder ins Zillertal verschlägt komm ich sicher zu euch vorbei !!

Mit Ehre und Respekt Oli

Old Bikers Interlaken

Samstag, 08. August 2015
Monika

Super geiles Festl gwesn, Hut ab ....lg Monika

Dienstag, 04. August 2015
Harley Heads Südtirol

Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!! Gruß aus Südtirol, Harley Heads

Montag, 03. August 2015
Manfreed

Servus,

war ein schöner Abend am Freitag. Vielen Dank für des gschmeidiges Fest!!

 

GruSS aus dem Chiemgau,

 

Manfred

Sonntag, 02. August 2015
DieZo Braveheart

Hallo Riders; kommen heute gegen 17 Uhr zu zweit; die Inntal Riders

Freitag, 31. Juli 2015
Werner

Hallo Harley-Riders,

danke für die Einladung. Wir sind natürlich wieder mit dabei.

Reisegruppe schön reist schon am Mittwoch an!

Reisegruppe hässlich kommt am Freitag nach!

Viele Grüße aus dem Schwabenland.

Freitag, 10. Juli 2015
W.W.

Eine super tolle Clubhausparty. Sehr gut organiesiert, tolle Biker.

Gruß an Paul, Max, Faxe, Hannes, Georg sowie an alle Harley-Riders.

Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Samstag, 23. August 2014
DieZo

Hallo H.-D. Riders, komme am Freitag mit meinen Jungs, i. hoffe es ist ein gutes Wetter. ( H.-D. BraveHeart )

Donnerstag, 31. Juli 2014
Winfried

Glückwunsch, Eure Seite ist absolut gelungen !!

Dienstag, 22. Juli 2014
Werner

Hallo Harley Riders,

Klasse Homepage.

Habe die Adresse von Paul (Stoaner) bekommen. Wir, das sind einige Harley Freunde aus Oberschwaben freuen uns schon auf die 1. Clubhouseparty im Zillertal.

Bis Freitag.

Gruß Werner

Samstag, 19. Juli 2014
S.König

Hallo ins Zillertal.Super Fotos und eine tolle Ausfahrt am Samstag.Danke und lg an alle von den Königs aus Wiesing.

Mittwoch, 28. Mai 2014

Hallo Harley Riders!

WAU! Sehr sehr gut gelungener Internetauftritt. Gefällt mir wirklich gut. Vor allem, da ihr eine Homepage habt und nicht wie fast jeder mittlerweile ein Facebook Profil erstellt.

Ich freue mich für euch, dass ihr es endlich geschafft habt eine Truppe zusammen zustellen. Ich glaube ihr werdet noch viele tolle Ereignisse miteinander erleben. Gute, wie auch nicht so guten. Aber gerade die nicht so guten, schweißen einander sehr zusammen. Ich wünsche euch alles gute.

Und da ich der erste bin, der sich ins Gästebuch einträgt, nütze ich gleich die Gelegenheit um euch recht herzlichst zu unserer anstehenden kleinen bescheidenen Season-Open Party einzuladen. Am Sa. 10.05.2014 bei uns im Clubhaus. Adresse findet ihr auf unserer Homepage. Würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen. Persönlich und Live! Nicht immer nur per Telefon oder E-Mails, wie in letzter Zeit.

Gruß Dave

President & Tirolsprecher

MC Defenders of Freedom Tyrol

Freitag, 02. Mai 2014

Das Gästebuch ist eröffnet!

Greez

Mäx

Secretary

Harley - Rider´s - Zillertal

Dienstag, 29. April 2014